Vorschlag zum Ablauf Ihrer Hochzeitsfeier:

So feiern viele Brautpaare bei uns - vielleicht wäre das ja auch für Sie etwas?

13:00 oder 14:00:

Für Ihre kirchliche Trauung bietet sich die imposante Kirche von Pielenhofen an, für die standesamtliche Zeremonie ist der Rittersaal der Burg Wolfsegg ein wunderbarer Ort...

15:00:

Eintreffen des Brautpaares in der Klosterwirtschaft -
anschliessend Sektempfang im Biergarten oder bei schlechterem Wetter auf der Terrasse.

Auf Wunsch organisieren wir Ihnen auch ein Augustiner-Fass!

Bei Winterhochzeiten wird der Sektempfang dann zum Glühweinempfang mit Lagerfeuer, Feuerkörben und Kerzen!

16:00:

Kaffee und Kuchen im Saal - oder auch im Biergarten oder auf der Terrasse - Kuchen dürfen mitgebracht werden.

S p a z i e r g a n g, Gruppenfoto .... oder Brautstehlen bei uns auf der Terrasse oder in einem der umliegenden Wirtshäuser.

18:30/19:00

Eröffnung Buffet - oder Start des servierten Menüs

20:30 Start Tanz

Einlagen

Bayerisches Buffet oder Imbiss - nach Absprache

später dann langsames Ausklingen des Festes.... Für Ihre auswärtigen Gäste haben wir natürlich unsere Fremdenzimmer- zusätzliche Zimmer können in befreundeten Ferienwohnungen vor Ort oder im Gasthaus Spitzauer in Penk reserviert werden (4Km) - ausserdem kann ein Bus nach Regensburg organisiert werden. Fürs Brautpaar ist natürlich unser schönstes Zimmer reserviert!

Im Laufe der Zeit haben wir einige gute Musik-Gruppen, DJs, Tänzer, Kabarettisten, Floristen, Bäcker, Fotografen etc. kennengelernt - die Adressen geben wir gerne an Sie weiter.
Für Dekoration und Ablauf haben wir jede Menge kreative Ideen und helfen gerne Ihre Vorschläge und Wünsche umzusetzten.
Wir machen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Mail

Tipp: www.hochzeitsservice-online.de

Klosterwirtschaft Pielenhofen Inh. Hans-Willi Biek
Klosterstr. 6
93188 Pielenhofen

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

info@klosterwirtschaft.de