Übernachten

Zimmer 9 mit eigenem Bad

Unsere charmanten und geräumigen Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet. Einige haben einen Fernseher, einige ein Bad, oder eine Waschgelegenheit,. oder es können Zusatz- oder Kinderbetten aufgestellt werden. Für Zimmergäste gibt es ein große Terrasse zur Naab. In den Sommermontaen können Sie der Naab natürlich auch schwimmen oder Kanutouren unternehmen.
Wir haben für Sie einige Links und Tipps zur Gestaltung Ihres Aufenthaltes im Naabtal zusammen gestellt. Der Landkreis Regensburg bietet eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, thematische Wanderwege - wie der Jurasteig oder der Burgensteig.

Während Ihres Aufenthaltes können Sie natrürlich in unseem WLan Netz im Internet surfen.

Besondere Infos für Radler:
Fahrräder können im Haus sicher untergestellt werden. Gerne richten wir Lunchpakete für Sie her, stellen Ihnen Radlkarten zur Verfügung, organisieren Ihre nächste Unterkunft oder helfen bei der Radlreparatur aus. Wenn Sie bei uns übernachten und Pielenhofen der Start- und Endstation für Ihre Fünfflüsse-Tour ist, können Sie in der Zwischenzeit natürlich Ihr Auto auf unserem Parkplatz ( in Absprache mit uns ) stehen lassen.

P r e i s l i s t e:

Doppelzimmer (Nr. 4 und 9) mit eigenem Bad: 90,00 €

als Einzelzimmer: 70,00 €

Doppelzimmer mit Etagenbad (teilweise mit Waschbecken): 70,00 €

als Einzelzimmer: 50,00 €

alle Preise verstehen sich pro Nacht inkl.  gesetzl. MwSt.

Klosterwirtschaft Pielenhofen Inh. Hans-Willi Biek
Klosterstr. 6
93188 Pielenhofen

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

info@klosterwirtschaft.de