Empfehlenswertes

A u s f l u g t i p p s :

Einkaufserlebnis Gut Löweneck in Penk
www.gut-loeweneck.de

Kanufahrten (zum bequemeren Anlegen gibt es einen Steg, Kanus können in Penk oder Kallmünz gemietet werden)

Wanderungen - entlang der Naab oder auf dem Höhenweg (Richtung Kallmünz oder Etterzhausen)

Weltkulturerbestadt Regensburg

Kallmünz

Burglengenfeld

Donau Schifffahrt

Kloster Weltenburg

Burg Wolfsegg

und vieles mehr................

Sie haben Anregungen für uns oder wollen sich mit uns verlinken?

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den Seiten von »http://www.klosterwirtschaft.de« sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Klosterwirtschaft Pielenhofen Inh. Hans-Willi Biek
Klosterstr. 6
93188 Pielenhofen

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

info@klosterwirtschaft.de